Freitag, 27. Juni 2014

Finde den Fehler - Gewinnspiel

...also ich hab ja schon so meine Ansprüche und wenn ich dann was Neues nähe, dann soll es auch noch gleich perfekt sein... haha, dass ich nicht lache. Das geht eben einfach nicht immer alles so, wie man es sich vorstellt.
Perfekt war die Tasche aus Wachstuch mit soooo süßen Strandhäuschen nun mal gar nicht: oben am Rand schlug das äußere Wachstuch Falten, hatte sich bei der abschließenden Nährunde verzogen und es wollte so gar nicht passen von den Maßen her und nicht meinen Ansprüchen und deshalb hab ich sie heute morgen erst mal wieder aufgetrennt. *seufz*

Aber nun isse fertig. Und so sieht sie aus:

 Wachstuch mit Jeans kombiniert. :o) Auf dieser Seite eine Eingrifftasche.


...und auf dieser Seite eine Klappentasche, die ich von einem Jeanskleid abgetrennt habe.


Das ist die Seitenansicht. 
 



So sieht sie aus, wenn man reinschaut, das Band da links hat einen Karabiner für Schlüssel oder auch die kleine separate Innentasche, die man da einhängen kann. An der Seite sind vier Einsteckfächer aus einem halben Jeanshosenbein ;o) Da passen Flaschen, Flipflops, Sonnencreme und die Lieblingszeitschrift prima hinein.











Am Boden hat sie Bodennägel, dann ist nicht gleich das Wachstuch so beansprucht.

Und hier kommen jetzt noch ein paar Detailaufnahmen. Ich liebe es, hier und da noch was zu verschönern. *hach*





Segelboote auf dem Tragegurt :o)
Ein Stern aus Wachstuch von einem anderen Wachstuchstoff auf die Jeanstasche appliziert.


Zu der großen Strandtasche gibt es noch eine extra Kulturtasche für allen möglichen Kleinkram. Aber auch sie hatte mal wieder so dicke Knubbel an den Reißverschlussecken nicht nur durch das dick auftragende Wachstuch... *hmpf* Das passiert mir zwar nicht immer, aber nun hatte ich die Faxen dicke und wollte es genau wissen, wie man das auf Dauer besser hinkriegt.
Also hab ich mich erst mal schlau gemacht bei Stich und Faden: Dort hat die Katharina ein tolles Tutorial geschrieben, wie man Reißverschlüsse so einnähen kann, dass nix knubbelt (sind insgesamt fünf Beitrage - alles sehr gut beschrieben). Also wieder was dazugelernt. :o)

Aaaaaaber dennoch hat die Tasche einen Fehler, den ich leider nicht beheben konnte.
Nur welchen? Und da kommt jetzt ihr ins (Gewinn-) Spiel:
Wer meint, den Fehler gefunden zu haben, kann hier einen Kommentar hinterlassen und schreibt bitte nach dem Codewort: "Lostopfhüpf" seine Vermutung und nimmt somit am Gewinnspiel teil. Die Gewinner werden per Los gezogen. Das Gewinnspiel läuft bis zum

Freitag, dem 04.07.2104 um 22:00 Uhr.

Und der Preis??? 

Zu gewinnen gibt es ein solches kleines Kosmetiktäschchen mit dem helltürkisfarbenen Mini-Sternen-Wachstuch und einem Strandhäuschen aufappliziert. Das Innenfutter ist weiß-rot gestreift. Das Täschchen hat ein Band an der Seite mit D-Ring zum Hinhängen, Abschleppen, Anhakeln...







Am kommenden Sonntag habe ich mein Taschenset auf dem Markt dabei. (Hab dieses jetzt aufgrund des Fehlers zu meinem erkoren und werde es als Aussteller-Markttasche nutzen.) Sie bekommt am Marktstand auf jeden Fall ein besonderes Plätzchen und dann kann ich die Bestellungen aufnehmen. ;o)

Aber euch wünsche ich nun erstmal viel Spaß beim Raten und beim Gewinnspiel viel Glück!

Bis spätestens zum Samstag (05.07.) dann!

Habt ein schönes Wochenende und eine gute Woche bis dahin.

Ahoi! Eure Heike von Annajulie

Kommentare:

  1. der Taschenboden ist verdreht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni!
      Auch wenn Du das Codewort nicht genutzt hast, will ich mal nicht so sein und nehme Dich gerne in die Liste der Teilnehmenden mit auf *kicher*
      Grüßle,
      Heike von Annajulie

      Löschen
  2. der Boden ist um 90° gedreht
    Anke

    anke.schweitzer@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke!
      Na? Ist das Kleidchen fertig geworden? ;o)
      Auch Du bist unter den Teilnehmenden dabei *hihi*
      Ich glaub, das Codewort ist ja mal sowas von unwichtig...
      LG, Heike von Annajulie

      Löschen
  3. Huhu Heike!
    Dann versuch ich doch auch mal mein Glück.
    Seitenansicht: da passt das Muster nicht hundertprozentig überein (an der Naht) :-)
    LG Nataly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nataly! Schön, dass Du Dein Glück versuchen willst, hmmmm, aber mit dieser Antwort landes Du leider nicht im Lostopf... :o( Es ist kein Nähfehler in dem Sinn, schwierig, schwierig, ich weiß... Aber einfach kann ja jeder ;o)
      Ganz liebe Grüße sendet Dir die Heike von Annajulie <3

      Löschen
  4. Du hast vergessen, das Annajulieschildchen wieder einzunähen. :-)
    Gruß Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol, Frauke! Das passiert mir zwar echt oft und in dem Fall tatsächlich, aber ich hab es dann doch noch gemerkt und das ist auch nicht der Fehler, den ich meinte., Leider. Aber Deine Antwort war der Lacher für mich :D
      Danke für Deinen Kommentar. Beim nächsten Mal mache ich es nicht so schwierig ;o)
      LG, Heike von Annajulie

      Löschen
  5. Lostopfhüpf: Duf hast innen und außen vertauscht

    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Sylvia! <3
      Neee, leider nicht. Aber die Variante ist sicher auch toll :o)
      Bis bahald! Ich freu mich :o)
      Liebe Grüße sendet die Heike von Annajulie

      Löschen
  6. Noch ein Versuch:
    Lostopfhüpf: Aaaaalsoooo: der Boden ist verdreht, heißt, du hättest die Häuschen gerne entsprechend der Häuschen auf der Seite gehabt, aber die Häuschen sind nun 90 Grad verdreht!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa!
      Danke für Deinen Kommenatr, aber leider hat es nichts mit den Strandhäuschen zu tun aber mit dem Boden. Hmmmmm, also ich will mal nicht so sein und nehme Dich jetzt in den Lostopf mit auf. :o)
      Die Sapnnung steigt und vielleicht... bis gleich :o)
      Liebe Grüße sendet die Heike von Annajulie

      Löschen
  7. Okay... Spannung.... Trommelwirbelllllll.....

    AntwortenLöschen
  8. Gewonnen haaaat: Die MONI ! Gratuliere! :o))) SChreib Dir gleich ne Mail :o)

    AntwortenLöschen
  9. JUHUUU - ich freu mich so :-) :-) :-)
    dieses Täschchen ist supersüß und begleitet mich ab sofort auf meine Reisen.
    Vielen lieben Dank
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Moni! <3 Und überreicht bekommst Du es sogar persönlich ;o)

      Löschen

Hier kannst du einen Kommentar hinterlassen. Ich freu mich drauf! :o)