Samstag, 3. August 2013

Irgendwann...

... ist jetzt!

So, hier bin ich nun also, ich, die Heike, die schon so oft vorhatte, diesen Blog zu beginnen. Aber immer kam was dazwischen. Irgendwann...

... und jetzt schreibe ich also diesen meinen ersten Post. (Eigentlich sollte ich jetzt einen Auftrag fertigstellen, im Grunde kommt mir jetzt der Blog dazwischen *hihi*)

Viel ist hier noch nicht zu entdecken. Es soll ja spannend bleiben, so wie das Leben auch. Und für mich ist das erst recht spannend! Wer wird lesen, was ich schreibe? Wen interessiert es? Wie kommt das an, was es hier zu sehen geben wird? Ohja, ich bin gespannt.
Mit der Zeit soll mein Blog sich füllen, wie ein Koffer voller Erinnerungen. 

Was erwartet euch?

Hmmm, so im Großen und Ganzen will ich Euch mit diesem Blog an meinem Leben teilhaben lassen. Einmal in der Woche kann hier Kreatives, Philosophisches (Gedanken aus der Nacht oder die einem kommen, wenn man vor einem Glas Wein oder der Nähma sitzt...), immer wieder auch gutes Essen (in Schrift- und Bildform versteht sich) und gelingende Rezepte, Baustellenerzählungen im Großen (Wohnung, Haus, Gartenzimmer,...) und Kleinen (Kleinmöbel, Wohnaccessoires, etc.) hier hereingeflattert.

Aber damit ihr schon heute ein bisschen was zu schauen habt, zeige ich Euch noch vor allen anderen hier ein paar Produktfotos (noch komplett unbearbeitet) von Headpieces und einer Rosenhaarspange, die gestern bei Claudia Enßlin von tausendFEIN entstanden sind. 
Ich finde, die sind echt sooo toll geworden. Aber was meint ihr? Soll ich bei den Bildern noch was abschneiden oder heller machen oder...? Für Lob, Kritik, Tadel und Tipps bin ich gerne offen (und auch für den nächsten Kosmetikerbesuch zur Oberlippenenthaarung *lach*).

Herzlichen Dank zum Schluss an dich, liebe Claudi, für Deine Hartnäckigkeit ;o) und dir, Peter, dafür, dass du immer sehr zufrieden warst ;o) und ich bin es auch :o) !

Liebe Grüße, Heike








Kommentare:

  1. Glückwunsch zum neuen Blog - der ist zauberhaft! Gleich mal abonnieren.... :-)
    Das Fotoshooting hat richtig Spaß gemacht - trotz gefühlten 50 Grad vor und hinter der Kamera....
    Liebe Grüße von der Claudi von tausendFEIN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Claudi! War für mich auch schön und ne tolle Erfahrung - gerade hinter der Kamera ;o)

      Löschen

Hier kannst du einen Kommentar hinterlassen. Ich freu mich drauf! :o)