Dienstag, 14. Oktober 2014

Oktober Stoffabbau Vol.3 - Deko aus Stoff

Von drauß' vom Walde komm ich her...
 
Ich habe in dieser Woche zum OktoberStoffabbauprojekt von Emma einen kleinen Wald genäht. Die Dreiecke sind wirklich schnell genäht. Aber dann geht die Arbeit erst richtig los mit Zweigen für den Baumstamm und Astscheiben für den Stand. Bohrmaschine und Schleifmaschine sind sehr nützliche Helfer. :o)

Heute war herrlichstes Fotoshootingwetter. So haben die Bäumchen gleich Frischluft geschnappt im Miniaturwald.
Seht selbst:




Soweit von mir diese Deko für das Oktoberprojekt.

Bleibt kreativ,
Eure Heike

Kommentare:

  1. Hallo,
    das sieht ganz toll aus. Ich liebe ja so Natur-Deko.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Katja, ja Naturdeko ist echt was Feines und so leicht zu arrangieren. Gibt immer was her.
      Liebe Grüße, Heike

      Löschen
  2. Hey, das sieht wirklich richtig schön aus! Tolle Idee und mit den ganzen Naturmaterialien super schön geworden!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Silke. Hat mir auch echt viel Spaß gemacht - und dann auch noch das tolle Wetterchen dazu. :o)
      Liebe Grüße, Heike

      Löschen
  3. Das sieht ja hübsch aus! Deine Deko und die Sonne dazu machen richtig Lust auf den Herbst!
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir war's beim Fotografieren fast schon weihnachtlich zumute, liebe Kirsten. *hohoho*
      Liebe Grüße, Heike

      Löschen
  4. Oh, der Wald gefällt mir gut! Da hast du nicht nur genäht sondern auch noch super dekoriert!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Britta. Vor dem Dekorieren war auch Sägen und Schleifen dran. Hat richtig Spaß gemacht.
      Liebe Grüße, Heike

      Löschen
  5. Sehr süß, das muss ich mir merken!
    Lg Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur zu, Christine. :o)
      Liebe Grüße, Heike

      Löschen
  6. Deine Bäumchen sehen ja klasse aus. Ach was sag ich, dein Wald ist Oberklasse geworden :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen

Hier kannst du einen Kommentar hinterlassen. Ich freu mich drauf! :o)