Donnerstag, 12. Februar 2015

12 von 12

Wahnsinn, schon der zwöfte Februar! Noch nicht wieder gesund, aber ich bin auf dem Weg dahin. Das Atelier wartet, die ersten Markttermine für dieses Jahr auch, aber ich lasse erst mal los. Stress kann ich jetzt gar nicht gebrauchen.
Meine Kamera war heute meine Begleiterin durch den Tag und das hat sie für euch festgehalten:

 1. Tee gemacht und getrunken
2. Blumen gegossen
3. Probehandarbeiten aus der Schulzeit meiner Mutter bestaunt <3
4. Notizen in meinem Gartentagebuch ergänzt
5. Bettvorhang meiner Nichte geflickt.
6. Spaziergang gemacht und fasziniert gewesen vom Rauhreif auf dem Laub,
wie kleine Silberperlchen *hach*
7. Meinen Lieblingsweg gegangen
8. Das Blau des Himmels bewundert
9. Ein Päuschen gemacht und die Sommersprossen gedüngt
10. Daheim die Waschmaschine angeschmissen
11. Blümchen aus dem Garten in die Vase gestellt
12. Am Abend gekocht: Kartoffelgratin mit Salat *lecker*

Und ab damit zu 12von12.

Bleibt kreativ,
eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du einen Kommentar hinterlassen. Ich freu mich drauf! :o)