Donnerstag, 2. Oktober 2014

2. RUMS

Diese Woche hat es wieder ordentlich geRUMSt bei mir.

Hab mir nämlich ein Kleid genäht. Ein Shiftdress. Mein letztes selbstgenähtes Kleid liegt 8 Jahre zurück... War mir nicht sicher, ob ich das noch hinkriege.
Brauch eins für nächsten Freitag auf dem Wolkenhof. Es geht doch nichts über ein stimmiges Styling.
Und damit ich nicht nur mit Kleid dastehe, hab ich bei der Gelegenheit gleich mal ein paar Produkte von mir mit abgelichtet. :)
Alles Genähte habe ich in der Bildunterschrift verlinkt, damit ihr wisst, wo es das entsprechende Schnittchen oder Teilchen gibt.
So genug der Worte. Ich lass jetzt Bilder sprechen.
*indieSonneblinzel*
mit Portemonnaie (hier als Clutch) und Bubikragen
Die Zackenlitzen auf den aufgesetzten Taschen mussten einfach sein. Das Portemonnaie gibt's im Shop :o)
Die Clutch gibt's auch im Shop :o)
Hier seht ihr gut die Abnäher und die schon ausgezogenen Schuhe. *lach*
Eine Jojobrosche gab's als Bonbon dazu. :o)
Die Deko.
Die Kamerainstallation :o)
Die Tasche, das Kleid, die Rose und ich :o)
*hach* Den Schnitt dazu gibt's bei Cherry Picking

Man kann den Bubikragan auch andersum tragen - aber bitte vorher unbedingt noch gut bügeln ;o)

Mit Clutch - die ist auch im Shop :o)
Selbstauslösemodus war aus... *hihi*
Sodele. und weil das Kleid und der Bubikragen für mich ist, geht es damit ganz schnell an diesem Donnerstag zu RUMS :o)
Habt ein schönes langes Wochenende.

Bleibt kreativ!
Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du einen Kommentar hinterlassen. Ich freu mich drauf! :o)