Freitag, 12. Februar 2016

12 von 12 im Februar

Tadaaaaa, da bin ich wieder, sehr lange war es hier recht still. Und heute hatte ich mal Lust, meinen Tag an diesem zwölften mit 12 Bildern festzuhalten.
Los geht's:

 1. Genüsslich am Morgen meinen inzwischen zweiten Kaffee getrunken.
 2. Zwei Portemonnaies verpackt für die Reise mit der Post.
 3. Neulich hab ich Sackleinen bei einem Antiquitätenhändler gekauft.
Nach der Wäsche waren sie reif für ein erstes Foto für euch. <3
 4. Auf dem Rückweg von der Post den Himmel bestaunt.
 5. und noch mehr gestaunt. Dieses Blau... <3
 6. Die Öffnung meines Kofferraums ausgemessen für einen baldigen Möbeltransport. Schön, dass mein Geburtsjahr hier ganz rot zu sehen ist. ;o)
 7. Endlich am Nachmittag meinem Atelier nach langer Abwesenheit Hallo gesagt. :o)
 8. Ich liebe es, wenn beim Zuschneiden so wenig Abschnitt wie möglich entsteht.
Das ist ein bisschen wie Puzzeln. :o)
 9. Stoffe rausgesucht für mein nächstes Nähvorhaben. Große Stoffpacken...
 10. ...und kleine Stoffpäckchen.
 11. Ein Anfang im Zuschnitt ist gemacht. :o)
 12. Und zur Belohnung waren mein Mann und ich heute Abend im Kino und sind nun wieder zuhause. Jaja, so ist das, wenn der Film bereits um 19:00 Uhr beginnt.

Und nun ab damit zu Draußen nur Kännchen, 12 von 12 im Februar.

Bleibt kreativ,
Eure Heike

Die Portemonnaies nähe ich nach einer Anleitung von machwerk und bis morgen läuft noch eine 20%-Rabattaktion in meinem Shop.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hier kannst du einen Kommentar hinterlassen. Ich freu mich drauf! :o)