Montag, 2. September 2013

Die kleinen Dinge


Vor einiger Zeit hatte ich Besuch von einer lieben Freundin. Sie brachte mir diesen wunderschönen Strauß Rosen mit (ich LIEBE Rosen) und eine Tüte Tee in einer Geschenkverpackung, auf der stand folgender Satz: 


Suche die kleinen Dinge, die dem Leben Freude geben.


(Konfuzius)
...kleine Dinge, die mir Freude geben? Da gibt es sooooo viel: die Anwesenheit einer Freundin, mein Mann (wobei ich ihn nicht als kleines Ding bezeichnen würde..., hihi), Blumen, Essen, Lachen, Sonnenstrahlen auf der Haut, das Summen der Bienen, der Wind in den Haaren, ein Lied, das mich durch den Tag begleitet, eine abgearbeitete To-Do-Liste...

Welches kleine Ding gibt Deinem Leben Freude? Ich freue mich über Deine Kommentare hier.

Achja, der Tee war übrigens sehr lecker: er schmeckte nach Sommer ;o) 









Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hier kannst du einen Kommentar hinterlassen. Ich freu mich drauf! :o)