Mittwoch, 11. September 2013

Sitzvergnügen...

 ...in der reinsten Form habe ich nun endlich auf diesem Werkstuhl. Hab schon eine Woche auf ihm gesessen und genäht, was das Zeug hält. Und zusammengebaut war er auch schnell, auch wenn das anfags erst ziemlich kompliziert aussah...

Möbel eines schwedischen Möbelhauses habe ich ja schon viele zusammengebaut und geschraubt, aber nen richtig echten genormten Werkstuhl...? Das ist schon ne etwas größere Nummer - so mit der ganzen Hydraulik und so...



Aber nun steht er da, ist gerne im Gebrauch, es sitzt sich supergut darauf und man kann ihn in alle Richtungen genau so einstellen, wie es für mich gut ist und tut.

 Yeah! Ich freu mich :o)

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hier kannst du einen Kommentar hinterlassen. Ich freu mich drauf! :o)