Montag, 19. August 2013

Sieben Sachen Sonntag #2

...No. 2

Sieben Dinge, die ich am vergangenen Sonntag in der Hand hatte:

- eine Idee von Grinsestern  (Ja, ich weiß, heute ist Montag... :o)))  )

  1. Schnell noch den Lavendelrührkuchen für Euch fotografiert, bevor ich ihn fürs Naturtheater Renningen einpacke. :o) Wenn ihr neugierig seid auf das Rezept, dann schaut doch mal hier.
  2. Himbeerbalsamessig, der seit zwei Wochen gezogen hat, in Flaschen abgefüllt. Soooo lecker!
  3. Ein bisschen Zeit mit dem Handy auf Facebook verbringen.
  4. Eine Kundin wird heute noch beglückt mit dem Inhalt dieses kleinen Päckchens.
  5. Ein neues Projekt in Angriff genommen. Ich liebe Jeans und erst recht mit Spitze!!!
  6. Oh, die zweite Tasse Kaffee ist schon leer? :o/ Ab in die Küche mit ihr.
  7. Diese Farben, sooo toll! Werde daraus einen Geldbeutel für den Shop schneidern, aber erstmal ist auftrennen angesagt, damit der Stoff mehr hergibt. ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hier kannst du einen Kommentar hinterlassen. Ich freu mich drauf! :o)